« Vorheriger Artikel: Gemeinde-Wochenende 
06.10.2017 00:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Gemeinde

Wenn's emotional wird - Psalmen

Gottesdienstserie Mai bis Juli


Wenn's in Beziehungen emotional wird, dann wird es wundervoll. Oder aber nur schwierig. Je nachdem. Emotionen können von Ehre und Freude geprägt sein, aber auch von Trauer und Resignation. Gefühle sind oft der Motor unserer Seele. Wohl dem, der gelernt hat, seine Stimmungen in gute Bahnen zu lenken. Hier soll uns das Buch der Psalmen helfen. Das grosse biblische Liederbuch: Lob und Dank, Freude und Trauer, Kummer und Schmerz, Mut und Vertrauen. Alles darf Platz haben. Nicht nur in unserer Seele, sondern auch in unseren Gebeten und unseren Beziehungen. Authentische Zeugnisse, die aus dem Herzen heraus geschrieben wurden und die mit dem Herzen verstanden werden müssen. Kommst du mit auf die Reise der Freiheit und des Glaubens?

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterAgenda

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDownload letzte Predigt