« Vorheriger Artikel: Yoyo Schnuppertag 2019 
19.08.2019 00:00 Alter: 5 days

24/7-Gebetswoche


Gemeinsam wollen wir eine Woche lang ohne Unterbrechung beten. Beten kann man überall und auf tausend verschiedene Arten. Diese Woche soll dich und deine Beziehung zu Gott inspirieren.

So funktioniert es: Trage dich in der Liste in der Chrischona oder direkt unter Öffnet externen Link in neuem FensterPray19 zum beten ein. Zur angegebenen Zeit kommst du ins UG der Chrischona Pfäffikon. Dort findest du einen Gebetsraum - eingerichtet für eine besondere Zeit zwischen Gott und dir! Es sind alle herzlich willkommen! Trage dich am besten am Anfang der Woche ein, vielleicht wirst du so begeistert sein, dass du ein zweites Mal kommen möchtest ;-)

Unser Ziel ist nicht, dass wir um jeden Preis jedes Feld in unserem Gebetsplan füllen. Wir möchten Gott begegnen und uns herausfordern lassen. Und dazu kann so eine aussergewöhnliche Umgebung hilfreich sein. Wir wünschen uns veränderte Herzen, nicht vollgestopfte Terminkalender.