KidsTreff Sommerfest 07.07.2019

Herzliche Einladung zum KidsTreff Sommerfest  

Wer:                Alle KidsTreff Kinder, Eltern, Geschwister, Leiter, Besucher und Gästekinder  

Wann:             Sonntag, 7. Juli 2019                       

Treffpunkt für Kinder: 10.00 Uhr in der Chrischona, wir gehen gemeinsam in den Wald.

Die Eltern können entweder nach dem Gottesdienst im Wald bräteln oder die Kinder bis 14.30 dort abholen.

Wo:                 Feuerstelle am Bach bei Fussgänger-Brücke, zwischen Pfadihaus und Tobelweiher (wie letztes Jahr)  

Was:               Zusammen spielen, rätseln, essen und den Tag geniessen!  

Mitnehmen:     Kinder: waldtaugliche Kleidung (Für Kinder und Leiter ist kulinarisch gesorgt)

Die Eltern müssen ihr Mittagessen selber mitbringen, wenn sie dort bräteln möchten. Kaffee und Kuchen gibt es ab 13.00 für alle! 

Wetterinfo:     Hier am Freitag 05.07. zu lesen!

Bitte meldet euch bis Montag, 1. Juli an oder ab, damit wir wissen wie viele kommen. 

 

Für Fragen: Doris Gossweiler und Opens internal link in current windowKarin Dittli. Wir freuen uns!