Yoyo Jungschar Sommerlager 2020

Gallien ist im Grunde genommen ein gemütliches Dorf: Obelix behaut seine Hinkelsteine, Verleihnix verkauft wohlriechende Fische, Majestix sitzt in der Badewanne und Asterix - ja, was macht Asterix eigentlich? Egal.

Von Zeit zu Zeit gehört auch ein Kampf mit den Römern zum Alltag der Gallier. Dank Miraculix' Zaubertrank haben sie ja nichts zu befürchten. Bis der Druide spurlos verschwindet und das kleine Volk ratlos zurücklässt. Wer macht jetzt den Zaubertrank? Was ist, wenn die Römer angreifen? Und wo zum Donnerwetter ist Miraculix?

Hilfst Du mit, ihn wiederzufinden? Komm ins Sommerlager und erlebe mit uns eine Woche voll Abenteuer, spannenden Geschichten aus der Bibel, Spiel und Spass, feinem Essen - das Obelix mit dir teilen wird - und Singen am Lagerfeuer. Wir werden im gallischen Zeltdorf schlafen und bestimmt viel Tolles miteinander erleben!

Teilnehmen können alle Kinder von der 3. Klasse bis zur 2. Oberstufe (Klasse nach den Sommerferien)

Datum: 11.-18. Juli 2020

Kosten: 180.- Franken pro Kind (die Finanzen sollen kein Hinderungsgrund sein! In diesem Fall bitte Kontakt aufnehmen, wir finden bestimmt eine Lösung)

Fragen? Rahel Boller beantwortet sie gerne: Opens window for sending emailRahel Boller; 077 410 14 04

Anmeldungen können auch per Mail an Rahel Boller gesandt werden. Bitte aufführen: Name, Adresse, Geburtsdatum, Klasse nach den Sommerferien und Ihre Mailadresse