Kätschup

Kätschup ist der Name unserer Jugendarbeit für Jugendliche ab 16 Jahren. Obwohl die meisten von uns auch die rote Tomatensauce gerne haben, kommt der Name ursprünglich vom Englischen „to catch up“. Übersetzt heisst dies so viel wie „auf- oder nachholen, sich über etwas informieren, auf den neusten Stand kommen, den Anschluss an jemanden / etwas finden“. Im Hinblick auf die Bibel bedeutet dies für uns, dass wir uns mit dem Leben und Wirken von Jesus befassen, von ihm lernen und den Anschluss an ihn finden möchten. Wir sind überzeugt, dass die Gemeinschaft und der Austausch unter Jugendlichen, die von einem Leiterteam betreut werden, für diese Ziele förderlich sind. Deshalb treffen wir uns etwa alle zwei Wochen um etwas zu unternehmen. Dabei wechseln wir ab zwischen Actionprogramm und Abenden, an denen wir uns intensiver mit Gott auseinandersetzen.


Treffpunkt: Daten gemäss Leitet Herunterladen der Datei einFlyer freitags um 19.00 Uhr in der Chrischona Gemeinde Pfäffikon oder nach Ansage im WhatsApp-Chat.

Unsere nächsten Events findest du in unserer Opens internal link in current windowAgenda oder auf unserem Leitet Herunterladen der Datei einFlyer.

Ansprechperson: Opens internal link in current windowPascal Götz